P605 Reagiert sehr komisch usw?

S

sakica

Neues Mitglied
0
Hi,habe sehr komisches problem mit mein Sm 605.Wenn ich ihn an machen will klappt das nicht so wie es sein muss.Wenn ich über den BIldschirm drübergehe um eins menu will passiert nichts.Muss is zu 10 mal über den bildschirm gehn das was passert.Gneau so wenn ich Fotos mache und mir das bild an sehe ist das Bild zu viel mit Roter farbe.Wenn ich mir das bild dann auf mein Pc ansehe ist das bild ok.Weiss jemand was damit loss ist?Die version ist vom 605 ist akteuel.Danke
 
Ist dein Gerät gerootet, oder im original Zustand?
Welche Android Version ist genau aktuell auf deinem Gerät?
 
Das gerät ist im Orignal Zustnd.Version Android 4.4.2
 
Hast du es schon einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
 
Ja sicher das habe ich ach schon gemacht.Wenn ich mir die Unten linke seite ansehe kommt dort immer auch etwas schwarz und nach ca4 sec ist er dann weg.Kann es sein das ich ein Display problem habe das er Tousch nicht mehr funktioniert?
 
Ja kann schon sein, das es ein Hardware Fehler ist.
Da wäre einschicken eine Option, wenn du noch Garantie hast.
 
Gibt es noch andere Möglicheit um zu sicher zugehn ob es an Display ist?
 
Wie reagiert das Display bei Nutzung des Stifts?
 
Ganz normal.Aber wenn Internet Seiten aufmache oder mir Bilder ansehe,kommt ganz viel die rote Farbe. Oder bei YouTube auch wenn ich dort mir was anschaue.Danke
 
Hallo,
bei mir reagiert mein Tab seit heute auch so. Das Display hat einen rosa Farbstich, also fehlt vermutlich der blaue Kanal. Beim Screenshot sind die Farben einwandfrei (am PC angeschaut). Das Einschalten des Displays ist sehr verzögert und in den ersten Sekunden ist die linke untere Ecke dunkel.
@sakica: Hast du deins eingeschickt und wurde es repariert?
 
Also das Problem hört sich fast ähnlich an wie das von meinem damaligen P605. Das hatte nen üblen Lilastich und reagierte sehr verzögert. Hatte es eingeschickt und es kam nicht wieder. War irreparabel. Was es genau war weiß ich nicht.
 
Ich konnte mein Tab selbst reparieren. Ich habe das Backcover abgemacht und dann kommt man an die Flachbandkabel auf der Rückseite. Das Linke ist für den Bildschirm (auch mit LCD beschriftet). Dieses habe ich an beiden Enden abgesteckt und neu angesteckt und nun funktioniert das Display wieder einwandfrei. Alle Farben sind da und es reagiert gewohnt schnell.
Da das Display die Störung hatte, nachdem es in einer Tasche auf dem Fahrrad mitgenommen worden ist, scheint sich das Kabel wohl etwas gelockert zu haben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.173
Fuhrmann
Fuhrmann
L
Antworten
1
Aufrufe
1.913
hanspampel
hanspampel
S
Antworten
3
Aufrufe
2.516
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten