Samsung Galaxy Note 10.1 2014 kann keine Datein mehr öffnen

M

minzblatt

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy Note Tablet jetzt schon seit etwa vier Monaten aber vor zwei Tagen ist plötzlich ein Problem aufgetreten: Ich kann keine Datein mehr öffnen die ich aus dem Internet herunterlade. Ich habe versucht jpg, pdf, ppt und docx Datein herunterzuladen und zu öffnen (mit Programmen wie z.B. polaris, OfficeSuite, Adobe Reader) und ich bekommen entweder die Meldung dass es einen Download Error gab oder, wenn der Dowload erfolgreich war, sagt er dass die Datei beschädigt ist, oder kein gültiges Format hat... Ich hab den Google Chrome Browser und mit dem Browser der standardmäßig drauf ist hab ich es auch versucht - gleiches Problem. Ich habe das Tablet auch schon neu gestartet und überall den Cache geleert aber es half nichts...
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Um welches Galaxy Note Tablet handelt es sich denn genau?
 
Ich hab das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
 
Ich habe den Threadtitel geändert, und es in das dafür vorgesehene Geräte Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
P600 oder P605 ?
 
Versuch mal einen anderen Browser, zb Dolphin Browser.
 
P600 und mit Dolphin funktioniert es :) würde mich aber trotzdem interessieren warum Chrome aufeinmal nicht mehr funktioniert...
Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
617
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten