Samsung Galaxy Note 10.1 2014 kann keine Datein mehr öffnen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 10.1 2014 kann keine Datein mehr öffnen im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

minzblatt

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy Note Tablet jetzt schon seit etwa vier Monaten aber vor zwei Tagen ist plötzlich ein Problem aufgetreten: Ich kann keine Datein mehr öffnen die ich aus dem Internet herunterlade. Ich habe versucht jpg, pdf, ppt und docx Datein herunterzuladen und zu öffnen (mit Programmen wie z.B. polaris, OfficeSuite, Adobe Reader) und ich bekommen entweder die Meldung dass es einen Download Error gab oder, wenn der Dowload erfolgreich war, sagt er dass die Datei beschädigt ist, oder kein gültiges Format hat... Ich hab den Google Chrome Browser und mit dem Browser der standardmäßig drauf ist hab ich es auch versucht - gleiches Problem. Ich habe das Tablet auch schon neu gestartet und überall den Cache geleert aber es half nichts...
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Um welches Galaxy Note Tablet handelt es sich denn genau?
 
M

minzblatt

Neues Mitglied
Ich hab das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Ich habe den Threadtitel geändert, und es in das dafür vorgesehene Geräte Forum verschoben.
 
Billy59

Billy59

Experte
P600 oder P605 ?
 
Slandey

Slandey

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch mal einen anderen Browser, zb Dolphin Browser.
 
M

minzblatt

Neues Mitglied
P600 und mit Dolphin funktioniert es :) würde mich aber trotzdem interessieren warum Chrome aufeinmal nicht mehr funktioniert...
Danke für die Hilfe!
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 10.1 2014 kann keine Datein mehr öffnen Antworten Datum
0
1