Samsung Note 2014 Tablet neu Installieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Note 2014 Tablet neu Installieren im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Madaraa

Neues Mitglied
Hallo freunde, wo oder wer kann mir weiter helfen? Ich möchte dieses Tablet neu installieren, mit entweder neue originales betriebssystem was bei der lieferung dabei war, oder eines ohne Werbe apps usw


Bitte um infos
 
Katiela

Katiela

Guru
Du kannst es höchstens komplett zurücksetzen auf werkszustand. Da gehen alle Daten auf den Tablet verloren, vorher sichern bei Bedarf.
Ohne werbe Apps würde ich dir zum rooten vorschlagen.
 
R

redcooper85

Gast
Per Odin die Original Software per Odin flashen, ist bei Samsung Geräten kein großer Akt.
Anleitungen dazu gibt es hier im Forum
 
M

Madaraa

Neues Mitglied
danke ich hab nun eine anleitung gefunden, jetzt suche ich nur ncoh die firmware, danke für die seeeehr schnelle antwort°
 
R

redcooper85

Gast
Firmware findet man unter anderem bei sammobile.com
 
M

Madaraa

Neues Mitglied
Was ausser Kies kann ich den eigentlich als normale software nehmen? den kies stürtzt immer ab ..
 
R

redcooper85

Gast
Ich hab Kies nie benutzt, halte von den Hersteller Software nicht viel.
Was willst du den machen? Also wofür willst du Kies nutzen?
 
M

Madaraa

Neues Mitglied
zB mal für Daten sicherung oder mal das Tablet durchsehen, oder auch mal sichern und recovern! Airdroid gibts zB auch, aber was ist ähnlich wie das Kies ?
 
R

redcooper85

Gast
Kontakte und Kalender Synchronisiere ich mit Google.
Meine Bilder schiebe ich in die Dropbox und miste dort am PC aus.

Aber das gehört nicht hier in den Thread!
Eine Alternative zu Kies lässt sich sicher finden.
 
Ähnliche Themen - Samsung Note 2014 Tablet neu Installieren Antworten Datum
1
5
8