Sperrbildschirm -> Muster

P

Paderboerner

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dem Update auf Android 5.1.1 habe ich das Problem, das wenn ich das Gerät einschalte
und das Muster für den Sperrbildschirm erscheint, ich nur max. 2 Sekunden Zeit habe, das
Muster "einzugeben". Ansonsten wird der Bildschirm wieder auf schwarz geschaltet. :sad:

Das Bildschirm-Timeout steht auf 5 Min., ich habe es auch schon mal mit mehr probiert.

Das nervt, da ich das zu kurz finde.

Hat jemand den gleichen Effekt und eine Idee, wie man das ändern kann)

Besten Dank,
der Paderboerner
 
Hab's eben mal bei mir getestet und die Musterpunkte bleiben so lange stehen, bis ich das Muster eingebe.
Da fällt mir nur eine Werkswiederherstellung ein, die das beheben könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Paderboerner
Falls du "Energie sparen" an hast, versuch das mal auszuschalten.

Hatte das Problem auch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.505
rolkeg
rolkeg
capricorn8
Antworten
2
Aufrufe
1.373
capricorn8
capricorn8
M
  • many
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Billy59
Billy59
Zurück
Oben Unten