Startbildschirm S-Note & MyMagazine

P

puschkin2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Als ich S-Note bzw. MyMagazine zum ersten mal startete, kam jeweils so ein schöner Starbildschirm - ich weiß aber nicht mehr was bei welcher app. Einmal ein Stuhl in der Wiese(zum draufsitzen, nicht der stinkt :thumbsup: ) , ein buch das im wind flattert...

Nur wenn ich jetzt die jeweilige app öffne kommt das nicht mehr.
Ich finds aber so schön und es fällt dir dann auch die ladezeit nicht auf.

Wie ist das bei euch?
Kann man es einstellen, dass man es immer beim start der app sieht?

LG Marco
 
S - Note Widget?
 
Wie "s-Note widget"? Du meinst das Icon?

Ich meine: als ich das erste mal auf das S-Note Icon gedrückt habe(und somit geöffnet habe) kann ein sehr schöner Startbildschirm und erst danach kam ich inn das richtige Programm, wo man dann zbsp. neue Dateien erstellen kann.

Auch bei My Magazine: erstmalig Lang auf den Homebutton gedrückt, um es zu Öffnen und da kam auch ein sehr schöner Startbildschirm, bevor ich ins eigentliche Programm gekommen bin.

Diese "Startbildschirme" sind manchmal dann noch gekommen, nun aber schon lange nicht mehr, kann ich es irgendwie einstellen, damit diese immer beim Öffnen kommen?
LG

PS: Anbei zwei Anhänge, das eine des My Magazine(das ist für mich der sogenannte "Startbildschirm") und auch die vom S-Note, jedoch hier auf dem Desktop, wenn ich aber S-Note gestartet habe, dann füllte dies auch den ganzen bildschirm aus, wie du auf dem anderen Anhang sehen kannst.
 

Anhänge

  • Ascani_SamsungTablet-4.jpg
    Ascani_SamsungTablet-4.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 398
  • small_note_2014_DSC04337.jpg
    small_note_2014_DSC04337.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 1.182
Das Widget, nicht das Icon
 
Hallo kroegi!

Musste mal nachlesen, das das ist . Nein ich meinte nicht das widget. Hier ist mir klar, wenn ich dateien im s-note habe, dass diese dann dort angezeigt werden.
Ich meine, wenn ich das Programm über den normalen icon öffne bzw. MyMagazine über den homebutton öffne.
 
Jetzt weiß ich was du meinst. Hab probiert und auch keine Lösung gefunden.
 
Bald kommt dieses Magazine UX, da flatterts dann um die Ohren, daß es zum Himmel stinkt...
und blinkt, düdelt, pusht HD Werbevideos, wackelt, zoomt...
 
Zuletzt bearbeitet:
??
 
Hallo kroegi!

Danke dennoch für deine Hilfe!

LG
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.232
fintho
F
Zurück
Oben Unten