Stiftversatz

T

tigerwood86

Neues Mitglied
2
Hallo,
kann man beim Note 10.1 2014 einen Stiftversatz einstellen,
wenn man sich einen anderen S-Pen gekauft hat oder gibt
es dafür eine App. Nutze das Galaxy Note 10.1 2014 Edition mit
dem S-Pen ET-S200, der hat ja einen leichen versatz.
Danke für eure Hilfe

Gruß
tigerwood86
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Problem, aber soweit ich weiß kannst du generell sowas nicht einstellen. In bestimmten Apps wiederum kann man es einstellen, z.B. in Lecture Notes. Ich habe bei meinem Bamboo Feel fürs Note auch einen leichten Versatz, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt.

Leider meint Samsung die Stifte beim aktuellen Note, besonders die Minen, etwas zu verändern. Somit sind die Minen unter den Stiften nicht mehr kompatibel und die alten Stifte mit den dickeren Minen haben auf dem neuen Note einen Versatz.
 
Zurück
Oben Unten