Stiftversatz

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stiftversatz im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tigerwood86

Neues Mitglied
Hallo,
kann man beim Note 10.1 2014 einen Stiftversatz einstellen,
wenn man sich einen anderen S-Pen gekauft hat oder gibt
es dafür eine App. Nutze das Galaxy Note 10.1 2014 Edition mit
dem S-Pen ET-S200, der hat ja einen leichen versatz.
Danke für eure Hilfe

Gruß
tigerwood86
 
Zuletzt bearbeitet:
OberstGrausam

OberstGrausam

Stammgast
Ich kenne das Problem, aber soweit ich weiß kannst du generell sowas nicht einstellen. In bestimmten Apps wiederum kann man es einstellen, z.B. in Lecture Notes. Ich habe bei meinem Bamboo Feel fürs Note auch einen leichten Versatz, aber daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt.

Leider meint Samsung die Stifte beim aktuellen Note, besonders die Minen, etwas zu verändern. Somit sind die Minen unter den Stiften nicht mehr kompatibel und die alten Stifte mit den dickeren Minen haben auf dem neuen Note einen Versatz.