P600 Summen im Lautsprecher wenn Display aktiviert ist

M

Michop

Neues Mitglied
1
Hi Community,

da das Note4 für die Hosentasche zu groß ist und ich immer zusätzlich ein Tablet im Rucksack mit dabei habe hatte ich mir vor ca. 3 Wochen das Galaxy Note 10.1 20014 (P600) gekauft. Nun habe ich festgestellt das immer wenn das Display aktiviert ist das aus den Latsprechern ein lautes summen zu hören ist. Links etwas leiser als rechts.
Hat das von Euch auch schon jemand bemerkt? Wenn ich in einem Raum sitze wo es relativ leise ist kann ich das summen hören obwohl das Tablet auf dem schoß liegt. Wenn ich einen Kopfhörer benutze hört man weder am Lautsprecher noch am Kopfhörer ein summen. Heruntergefallen ist das Tablet auch nicht.
Bin am überlegen was ich jetzt tun soll :confused2:.

VG
Michop
 
Reklamieren.
 
Ja, Defenitiv einschicken lassen!!
dann bekommst fertig gemacht.
 
Ich hab das ganz anders aufgebaute P605, da summt nix.
Bei Spulen kann ein Austausch helfen. Wenn es aus den LS kommt, liegt eher ein Serienfehler vor, schlechte Abschirmung oder Potentialtrennung. Dann bräuchte man ein Gerät mit einer anderen Hardware Revision. Könnte sein, daß nur bestimmte P600 das Problem haben. Könnte auch sein, daß alle betroffen sind, das aber nur störend ist, wenn die LS voll aufgeregelt sind und das Gehör gut ist. Die Hörgrenze liegt ja bei Kleinkindern bei 20khz, mit 20 meist schon unter 15. Ich hatte mit 20 einen Tinnitus vom MG-Schießen. Auf einem Ohr, bei 13khz, Hörgrenze damals 14, und ich fand es sehr störend, wie ne pfeifende Horizontalablenkung von nem alten Fernseher.
Ich bilde mir zwar ein, auch heute noch über zehn Khz zu kommen, wenns aber nicht stimmt, dann ist einfach Ruhe, wenns dort pfeift.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.150
Fuhrmann
Fuhrmann
J
  • Janaaay
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Janaaay
J
C
  • Chrissi0507
Antworten
8
Aufrufe
4.727
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten