Tablet defekt (alle 5sek Neustart und Display flackert)

B

beingasanocean

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe ein großes Problem mit meinem Galaxy Note 10.1 2014 Edition.
Das Tablet funktionierte bis letzte Woche Freitag einwandfrei, bis es ausging weil der Akku leer wurde. Am nächsten Tag habe ich das Tablet ans Ladegerät gesteckt und war etwas verwundert, weil das Tablet zwar anging, aber es startete sich alle 5sek neu. Auch das Display flackerte.

Dann habe ich mit Odin die Stockfirmware aufs Tablet geflasht, das ging auch nach einiger Zeit im Downloadmodus gut. Das Problem besteht aber immer noch. Nach dem starten erscheint auf dem Bildschirm der Startscreen (Galaxy Note 10.1 2014 Edition), nach circa 30-60 Sekunden fängt das Display wieder an zu flackern, und es startet immer wieder neu (im 5sek Takt).

Ich habe das Gerät mal geöffnet, und alle Steckverbindungen geprüft. Mir ist nichts aufgefallen.

Was kann das sein? Mir ist das Tablet nie runtergefallen
 
Ich würde da nichts angreifen und schon gar nicht öffnen. Hast eh Garantie, schicks einfach ein.
 
Geflasht.....geöffnet.....ich würde sagen wird schwer mit einschicken?
 
Tja, jetzt schon!
 
Hat doch Stockfirmware gesagt. Fragt sich, ob mit oder ohne Root. Und ob das Gehäuse ein Garantiesiegel hat, außen sieht man nichts.
 
Selbst wenn die Garantie flöten geht, greift immer noch die Gewährleistung.
 
Hallo !


Hatte das gleiche. Das Gerät war leer also kein Akku. Habe dann zwar ein Original Netzgerät angeschlossen wurde aber nicht geladen wegen da zuwenig Ladestrom. Mit Original Ladegerät hat es dann funktioniert !
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.189
bluedesire
bluedesire
A
Antworten
8
Aufrufe
3.887
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
3
Aufrufe
614
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten