Tablet macht Probleme bei der Verbindung mit Repeater

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet macht Probleme bei der Verbindung mit Repeater im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich betreibe im Keller alle meine Geräte mit einem Wifi_repeater, da das signal von der fritzbox direkt relativ schwach ist... alle geräte funktionieren auch ienwandfrei mit dem repeater, nur das note verliert alle paar minuten die verbindung und weicht dann automatisch auf die fritzbox aus...wenn ich allerdings mit der fritzbox direkt verbunden bin, gibts keine aussezter... kann mir das jemand erklären ?


achso, habe einen netgear wnr 3000 repeater


gruß smuji
 
R

RamsesD

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Habe das gleiche Problem gehabt. Soll angeblich an den Samsung Geräten liegen. Ist beim S4 auch so.
Entweder du gibst dem Repeater ne andere SSID als der FritzBox oder du nimmst eine App wie z.B. WifiJumper.
 
S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
Werde es mal ausprobieren. Danke