Unsicherheit bei verschiedenen Versionen

S

sturmey

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

ich wollte mir ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition am besten 32GB kaufen, nun habe ich das Problem, dass es
3 verschiedene Nummern gibt.

SAMSUNG Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi schwarz (SM-P6000ZKEDBT) 32GB - Mein Favorit (das Einzige mit 32GB), kostet 369€
SAMSUNG Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi weiß (SM-P6000ZWADBT) - 16GB, kostet 375€
SAMSUNG Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi schwarz (SM-P6000ZKAXEF) -16GB, kostet 357€

Was mich jetzt stutzig macht ist, das die mit 16GB teurer sind bei Amazon, ich hab die Technischen Daten eigentlich verglichen und ich kann mir nich erklären wieso dieses Tablet so günstig ist über die NR habe ich auch nix finden können.
Darüberhinaus hat mir ein Bekannter gesagt dass es das Note 10.1 in der neuen Version lediglich mit 16GB gibt, wurde das dann nochmal nachgearbeitet?
Je mehr ich darüber lese, umso mehr Versionen scheint es von dem Note 10.1 zu geben..


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schonmal

Mfg Sturmey (Marcel)
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Die 32 GB Version gab es meines Wissens nur in der Schweiz.
 
sturmey schrieb:
SAMSUNG Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi schwarz (SM-P6000ZKEDBT) 32GB - Mein Favorit (das Einzige mit 32GB), kostet 369€
SAMSUNG Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi weiß (SM-P6000ZWADBT) - 16GB, kostet 375€
SAMSUNG Galaxy Note 10.1 2014 Edition WiFi schwarz (SM-P6000ZKAXEF) -16GB, kostet 357€

Dazu kann ich dir nur sagen das die beiden ersten DBT Geräte für den deutschen Markt bestimmt sind. Das dritte mit XEF ist ein Import Gerät aus Frankreich.

Ja es gibt ein 32GB Modell aber es ist sehr selten!

Bezüglich der Preise.... Amazon ist lange nicht der günstigste Anbieter. Viele denken das aber im weiteren Internet lohnt sich sehr oft eine Suche nach Alternativen Anbietern die dann doch oftmals günstiger sind.
 
Ich habe das 32 GB Modell, es ist wohl nicht für den deutschen Markt gemacht. Habe es vor ca. 1 Jahr bei amazon gefunden und habe den Kauf nicht bereut. Genau wie beim Note 3 (hier sind 32 GB ja Standard) genieße ich die 32 GB sehr, ich habe keinerlei Platzprobleme.
Die übrigen Spezifikationen sind meines Wissens identisch mit den "deutschen" 16 GB Modellen, insofern denke ich, du kannst mit dem großen Modell nichts falsch machen.
 
vielen dank für die antworten
Darkman schrieb:
Bezüglich der Preise.... Amazon ist lange nicht der günstigste Anbieter.
Ich hab leider nix billigers gefunden also wenn du ein link hättes für 32 GB gerät wär das genial

vielen danke nochmal

Mfg Sturmey (Marcel)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.368
Starlet1
S
Marcel
  • Marcel
Antworten
2
Aufrufe
2.263
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten