Unterschied Leder Rückseite Note 10.1 2014 zum Note 3?

Tim_Taylor

Tim_Taylor

Dauergast
472
Ich habe beide Geräte gekauft, beim Note 3 ist die Rückseite richtig Lederartig und schön rutschfest, beim Note 10.1 2014 ist meine Rückseite leider mehr Plastikartig und rutscht auch Wie Sau, wer hat auch Beide und kann das bestätigen, oder habe ich beim Note 10.1 2014 eins mit schlechter Rückseite erwischt? Das es so rutscht ist recht unangenehm. :(


Allen hier im Forum Frohe und besinnliche Weihnachten.
 
Ich habe zwar kein Note 3, aber hab es schon öfters in der Hand gehabt und kann dir bestätigen, dass die Rückseite vom Note 3 echt besser ist.

Beim Tab ists nur harter Kunststoff und nicht so wie beim Note 3... leider.
 
Beim Note 3 ist es aber auch nur Plastik. Vielleicht mit einer leicht anderen Riffelung, aber Plastik bleibt Plastik. Ob es sich jetzt etwas glatter oder geriffelter anfühlt, hat sich eh keinen Einfluss auf die Funktion.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das es bei beiden Plastik ist, ist mir schon klar, aber wenn ich das Tablett mit einer Hand halten möchte rutscht es mir immer weg und das ist schon ein Unterschied. :mad:
 
Mir rutscht es mit der geriffelten Oberfläche nicht weg. Finde die recht angenehm. Vielleicht eine Gummihülle hinten drüber ziehen? Da gibts schon welche zu kaufen.
 
Beim Note 3 ist die Rückseite tatsächlich weniger rutschig als beim 2014er. Die Rückseite vom Note 3 wirkt irgendwie geriffelter. Das 2014er ist weniger griffelt (es hat weniger Struktur). Habe hier gerade beide nebeneinander liegen. Könnte wenn gewünscht mit dem Note 2 mal ein Foto machen.

Sylvia
 
Naja, auch wenn 10" Tablets immer schlanker und leichter werden. Um die mit einer Hand zu bedienen/halten, da sind die halt auch nicht drauf ausgelegt.

In der Regel hat der Mensch ja auch 2 Hände für sowas ;-)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
712
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten