USB Tethering stürzt ab

L

lodstyle

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Wie schon in der Überschrift stürzt bei meinem Samsung Note nach ca. 20 Minuten die USB Tethering Verbindung ab und lässt sich nicht mehr wiederherstellen. Dagegen hilft nur ein Neustart. Ich habe es bereits auf 3 PCs ausprobiert (alle unter Windows 8.1) und es passiert jedes mal wieder. Der PC erkennt nach dem Absturz das Tablet nicht mehr und kann somit keine Verbindung mehr aufbauen. Das Tablet ist weder gerootet noch wurde sonst irgendwie daran gebastelt - es ist somit noch 100% wie vom Hersteller.

Nachdem die Verbindung zusammenbricht ist die Option für das USB Tethering ausgegraut und lässt sich nicht mehr aktivieren.

Wäre toll wenn jemand helfen könnte und Ding endlich funktionieren würde :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine ungewöhnliche Erwärmung des Tabs festgestellt?
 
Hab ich nicht überprüft aber werde es nach der Arbeit testen.
Was kann ich dagegen tun wenn es der Fall ist?
 
Naja, Elektronik erwärmt sich nun mal wenn sie abeitet. Erst einmal für optimale Kühlung sorgen. Nicht in der Tasche lassen usw.
 
Das Tablet stand frei auf dem Tisch also sollte es ja kein Problem sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es und berichte.
 
So das Tablet läuft nun schon 50! Minuten durch.
Jedoch nutze ich die Internetverbindung nur für Facebook und co.
Ich werde danach wieder meinen download fortsetzen und hoffe mal es stürzt nicht ab.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.207
fintho
F
M
Antworten
14
Aufrufe
5.599
miramanee
miramanee
Wimi_Bussard
  • Wimi_Bussard
Antworten
0
Aufrufe
2.341
Wimi_Bussard
Wimi_Bussard
Zurück
Oben Unten