Video Problem in der Vollansicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Problem in der Vollansicht im Samsung Galaxy Note 10.1 2014 (P600/P605) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Hallo zusammen

Gerade heute zum ersten mal passiert. Wenn ein Videoclip in der Vollbildansicht läuft, sind starke Ruckler und Streifen im Bild. Bei manchen Clips wird auch das Bild mal kurz schwarz oder weiß. Das betrift sowohl Youtube als auch gespeicherte Videos. Das ist nur in der Vollansicht so. Wenn das Videofenster verkleinert ist, ist alles normal. Das ist beim hauseignen Player des Tablet (SM P600) so und auch beim VLC Player den ich nutze.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte ?


Edit : Habe eben ein Neustart des Gerätes gemacht und das Problem scheint weg zu sein. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Billy59

Billy59

Experte
Auf das, was bei Windows Standard ist, kommt man bei Android immer zuletzt.
 
L

Lucky484

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, klingt wie bei meinem. Da is es der Grafikchip gewesen,
habs eingesand u habs mit neuem Mainboard zurück bekommen.
also mach mal lieber paar test´s