Video Problem in der Vollansicht

rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
6.618
Hallo zusammen

Gerade heute zum ersten mal passiert. Wenn ein Videoclip in der Vollbildansicht läuft, sind starke Ruckler und Streifen im Bild. Bei manchen Clips wird auch das Bild mal kurz schwarz oder weiß. Das betrift sowohl Youtube als auch gespeicherte Videos. Das ist nur in der Vollansicht so. Wenn das Videofenster verkleinert ist, ist alles normal. Das ist beim hauseignen Player des Tablet (SM P600) so und auch beim VLC Player den ich nutze.

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte ?


Edit : Habe eben ein Neustart des Gerätes gemacht und das Problem scheint weg zu sein. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das, was bei Windows Standard ist, kommt man bei Android immer zuletzt.
 
Also, klingt wie bei meinem. Da is es der Grafikchip gewesen,
habs eingesand u habs mit neuem Mainboard zurück bekommen.
also mach mal lieber paar test´s
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.904
hanspampel
hanspampel
H
  • HeidiBerg
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Billy59
Billy59
s.weise
  • s.weise
Antworten
1
Aufrufe
1.002
Gapperer
G
Zurück
Oben Unten