Youtube ruckelt?

R

ratrax

Stammgast
88
Bin jetzt alle 14 Seiten Händisch durchgegangen und konnte nichts finden.
Meine Frage, ruckelt youtube bei euch auch am Note?
Habe die LTE Version und alles Stock.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft es flüssig. Habe auch die LTE Variante mit Android 4.3 und natürlich Non Root.
 
Ja ruckelt bei HD Videos.
Kann man leider nix machen, willkommen bei Samsung/Android.


Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kanns sein das bei einem ruckelfrei läuft und bei nem anderen nicht?
I glaube, mein Note3 hatte damals auch das Problem, da lag es angeblich am zu neuen Snapdragon S800 das der Hardwaredecoder Seitig noch nicht unterstützt wurde.
War beim LG G2 das gleiche.
gibt's hier leute die beim LTE schon kitkat installiert haben und berichten können ob da der Fehler weg ist?
 
Zum testen unter LTE oder Wlan?
welches Netz hast du verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie soll man Kitkat installieren, wenn scheiß Samsung das Update nicht verteilt?

Bei mir läuft es mit dem Snapdragon 800 auf jeden Fall absolut Ruckelfrei. Egal was für Videos und ob YouTube oder anderer Video Player.
Und das sowohl über WLAN, als auch LTE.

Das einzige was ruckelt ist TouchWiz, aber das ruckelt ja immer und überall.
 
im Wlan unter Kitkat laufen 4 k Videos in der YT app sowie in Chrome flüssig (P605) nonroot
@ pit bei Sam mobil runterladen und per 0din Flashen aber dafür gibt es hier eigene Unter Foren
 
...läuft einwandfrei auf LTE mit custom xKat_v3.0 und natürlich mit Root:thumbsup:.
 
Verwende es nur mit WLAN, 75mbit down 7,5mbit up, hat mit allen devices bisher 1A gefunzt bis aufs note 3 und jetzt note 10.1.
Gerät wurde auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, youtube update deinstalliert, ohne Erfolg.
 
Schon mal den Router resettet und einen Kanalwechsel gemacht?
Vieleicht hat sich an Deiner Wlan-Umgebung etwas geändert.
 
welchen Router verwendest du ? ...ich verwende eine Fritzbox 7490, Wlan(ac) im 5GHz Bereich ...hier ruckelt nix , ich streame auch HD Material von meiner Dreambox zum Note 10.1 /Stock, Android 4.3 ...
 
Ist ein Technicolor Modem inkl. Router von UPC.
Am Moden kann es nicht liegen, bringe ja 50mbit down und 8mbit uplod zusammen, und beim Mega 6.3 läufts auch ohne Probleme z.b. ;)
Scheint mir eher ein SW Fehler zu sein.
 
Normale Youtube-Vids gehen bei mir problemlos(wohl 720p), für mehr reicht meine 10mbit-Leitung nicht. Das Note scheint, wie andere Androiden auch, die Wlan-Transferrate stark zu limitieren, wohl um Strom zu sparen. Ich meine, ganz selten käme es auf 5ghz zu Connects mit mehr als 150mbit, wo meine anderen Androiden bei 72 mbit/s Schluß machen. Entscheidend ist aber, daß ich im Wlan bei Kopiervorgängen noch nie mehr als 2mbyte/s gesehen habe. Das entspricht 20mbit/s und ist für HD auch grenzwertig, da darf kein sonstiger Traffic dazwischen kommen.
 
HD sollte ab 1,5mb/s drinnen sein
 
Ok jetzt funzts problemlos, sehr eigenartig aber Hauptsache es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Marcel
  • Marcel
Antworten
2
Aufrufe
2.267
Marcel
Marcel
Wimi_Bussard
  • Wimi_Bussard
Antworten
0
Aufrufe
2.339
Wimi_Bussard
Wimi_Bussard
D
  • Darksky58
Antworten
1
Aufrufe
899
Billy59
Billy59
Zurück
Oben Unten