10.1 und die eigene Cloud

V

Vala

Neues Mitglied
7
Moin Moin, ich versuche mich mal kurz zu fassen.
Hab an meine fritzbox 7270 eine Festplatte angeschlossen und nach Anleitungen von AVM meine eigene Cloud gezaubert. Mit der app MYfritz! habe ich Zugriff auf die Festplatte und kann meine Daten auch runterladen. :thumbsup:
Das Problem ist, man kann keine Daten vom Tablet hoch laden weder über den share button noch über die app selbst. Hab mir jetzt Sync Me wireless aus dem app store gezogen und syncronisiere problemlos in beide Richtungen ( aber eben nur vordefinierte Ordner ). Auch wenn die app echt sparsam mit Berechtigungen ist, ist das erstellen eines netzwerksockets und dem damit verbundenen vollständigem internetzugriff nicht im Sinne des Erfinders was private Daten angeht.

Weiß jemand ob ein upload direkt möglich ist? Bitte keine Empfehlungen zu myphoneexplorer oder ftp ich möchte das ganze wenn möglich ohne Drittanbieter...
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
421
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
519
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten