1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. A D Essler, 24.03.2013 #1
    A D Essler

    A D Essler Threadstarter Android-Lexikon

    Ich verzweifele bald :D
    Ich möchte beim Sprachbefehl, dass sich weder SVoice noch Google öffnet, sondern AIVC. Diese App bekomme ich aber nicht als Auswahlmöglichkeit angezeigt. Auch konnte ich in den Einstellungen nichts finden. Ebenfalls kann ich innerhalb der App nichts finden.
    Da ich mit dem Note 10.1 den HM5100 benutze, möchte ich natürlich auch mein AIVC benutzen können. Wäre super, wenn es jemand schon hinbekommen hätte, diese App als Standard zu setzen.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.