Allshare Cast und Laptop?

B

bersl

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen,
meine Frage bezieht sich eigentlich nur sekundär auf das Note. Aber es hat mit meiner Verwendung des Note zu tun ;)
Und zwar geht es um folgendes: Ich bin heute auf die Windows Anwendung Allshare gestoßen. DA machte es klick und ich dachte mir, vielleicht hat das Programm in Verbindung mitm Läppi ne ähnliche Funktion wie der Allshare Hub, also den Bildschirm des Note spiegeln.
Das einzige was ich hin bekommen habe ist, dass ich Photos und Videos über die Gallerie oder Samsung Link vom Note aufn PC (Allshare Anwendung geöffnet) anzeigen kann. Ist das alles? Also reine DLNA anwendung und mehr nicht? Keine Spiegelung des BIldschirms?
Die andere Frage ist, was beim Note Allshare Cast ist? Ist das nur die Funktion, um das Note mitm Allshare Cast Dongle zu verbinden?
Besten Dank und Beste Grüße
 
Für die erste Frage weiß ich die Antwort nicht aber auf die 2., Ja AllShare Cast ist nur für den Dongle.
 
Besten Dank, das hilft mir weiter ;) Dachte, das Allshare Cast wäre auch für die Allshare Anwendung aufm Rechner. Bei den gleichen Namen wäre das auch naheliegend
 
Du kannst auch das Laptop bild auf den Bildschirm mittels Miracast auf einen AllshareCast Dongle spiegeln, dafür die Anwendung auf deinem Laptop. Es ist nicht möglich das Bild deines Tablets auf den Laptop zu spiegeln, da jeweils beide Geräte nur das Bild senden und nicht empfangen können.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.453
Raz3r
Raz3r
E
Antworten
51
Aufrufe
8.406
EA-ADAM
E
Zurück
Oben Unten