Alltagstauglichkeit..?

L

LiDÜni

Neues Mitglied
3
Hallo!

Nun habe ich mir gerade vor 4 Wochen das Acer 511 gekauft und nun kommt das lang erwartete Note 10.1 auch schon raus. Bin in einer echten Zwickmühle und habe deswegen, ein paar Fragen..

1. Kann man das Note im Auto über Zigarettenanzünder laden? Das geht beim 511 leider nicht, da es noch keinen Adapter gibt.

2. Wie verbinde ich das Note mit einem Monitor / TV.. -abgesehen von Wlan. Hdmi out hat das Note ja nicht nicht.

3. Wie kann ich usb sticks anschließen?

Danke schön mal für Antworten.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
LiDÜni;3862494 schrieb:
1. Kann man das Note im Auto über Zigarettenanzünder laden? Das geht beim 511 leider nicht, da es noch keinen Adapter gibt.

Beim Note 10.1 ist (wie auch beim Tab 10.1) ein USB-Kabel dabei, mit dem das Note an das Ladegerät bzw. an den PC angeschlossen wird. Wenn also der Boardnetz-USB-Ladeadapter ausreichend Strom liefert, sollte auch das Laden im Auto kein Problem darstellen.

Das Note 10.1 hat den gleichen Multifunktionsanschluß wie das Tab 10.1, damit sollte auch das gesamte Zubehör funktionieren.

2. Wie verbinde ich das Note mit einem Monitor / TV.. -abgesehen von Wlan. Hdmi out hat das Note ja nicht nicht.

Auch dafür gibt es von Samsung einen Adapter EPL-3PHP

3. Wie kann ich usb sticks anschließen?

Der USB-Adapter vom Tab 10.1 funktioniert auch am Note 10.1.

Such bspw. bei Amazon mal nach "samsung usb adapter", Samsung EPL-1PLR
 
Zurück
Oben Unten