Amazon App auf das Tablet

UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
18
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Amazon App irgendwie auf das Tablet zu bekommen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
:confused2:ich hab es bei mir auf dem Tab drauf. N8000
Ansonsten wenn gerootet, die apk in den Ordner /system/apk kopieren und Tab neu starten.
Kann sein, das beim 8010 das Problem die fehlende Sim Karte ist :thumbup:
Hilft sehr wenn du dein Profil mal vervollständigt, sonst raten alle nur, was für ein Tab du hast.
 
Also ich hab diese APP auf meinem 8010

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich vermute du meinst wirklich die "Amazon App" und nicht den Amazon App Store oder Kindle oder Amazon MP3...

Im Google Play Store wird die Amazon App beim 8010 nicht angezeigt. Es gibt aber alternative Download-Möglichkeiten. Z.B. Download Amazon Mobile 2.0.1 .apk Android app
 
Ich habe die Amazon App auch über Umwege auf mein 8010 bekommen und sie läuft ohne Probleme.

Deshalb verstehe ich das nicht:
Galaxy Note 10.1
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
 
flying hellfish schrieb:
Ich vermute du meinst wirklich die "Amazon App" und nicht den Amazon App Store oder Kindle oder Amazon MP3...

Im Google Play Store wird die Amazon App beim 8010 nicht angezeigt. Es gibt aber alternative Download-Möglichkeiten. Z.B. Download Amazon Mobile 2.0.1 .apk Android app

Hallo,

hat super funktioniert die App runtergeladen und installiert. Ich das auch wirklich die aktuellste Version die es zur Zeit gibt (2.2.2)??

Gruß



Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
UmutK1983 schrieb:
Ging leider nicht.Kann ich nicht einfach die apk von meinem Handy nehmen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Na sicher, das wurde ja oben schon geschrieben. Dafür brauchst du halt nur Root.
 
flying hellfish schrieb:
Na sicher, das wurde ja oben schon geschrieben. Dafür brauchst du halt nur Root.

Hat super funktioniert vielen Dank!!!

Gruß

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Wozu wird Root benötigt? Ich habe die Amazon App auf meinem Galaxy S installiert, die apk auf das Note gezogen und installiert. Und funktioniert. Überhaupt weiß ich nicht was das rooten beim Note für Vorteile bringt. Bis jetzt hat bei mir alles was ich damit machen will auch ohne Root geklappt. Also warum seid ihr alle so geil aufs rooten???

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ich weiss zwar nicht wen du mit "alle" meinst, aber mein Note ist nicht gerootet.
Wenn du die App so kopieren konntest ist doch alles super. Normalerweise liegt die apk im geschützten Speicher und da kommt man nun mal nur mit Root dran.
 
Entschuldigung, wollte nicht alle über einen Kamm scheeren.

ES Datei Explorer- Appmanager-Backup von gewünschter App machen (geht auch mit Systemapps)- die gesicherten APK's befinden sich nun im internen Speicher im Ordner Backups und können nun ganz normal verschoben werden.
Geht alles ohne Root. Die Frage nach dem Sinn war übrigens ernst gemeint. Ich weiß wirklich nicht was es mir bringen soll.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: flying hellfish
Klasse Tip! Ich hab den ES drauf - aber den Appmanager hab ich mir nie angeschaut. Funktioniert echt super.
Also Root ist für vieles gut. Es verschafft dir Zugriff auf das gesamte System. Nur so kann man z.b. das Aussehen komplett verändern oder eine Firewall installieren. Auch vorinstallierte Apps, die man sonst nicht los wird, kann man mit root löschen oder freezen.
 
markus2577 schrieb:
Die Frage nach dem Sinn war übrigens ernst gemeint. Ich weiß wirklich nicht was es mir bringen soll.

Dann brauchste das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
6
Aufrufe
955
Manu*
Manu*
P
  • paulaxx
Antworten
1
Aufrufe
1.495
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten