Android 4.4.2 und Bluetooth Tastatur

G

gry

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe eine kurze Frage:

Mit meinem Galaxy Note 10.1 (2012) funktioniert plötzlich die Bluetooth Tastatur nicht mehr.

Ich habe die Tastatur bestimmt 1 Jahr lang ohne Probleme genutzt. Vor 2 Wochen wollte ich sie mal wieder verwenden, jedoch schaltet diese sich immer direkt nach dem connecten ab. Daraufhin habe ich sie umgetauscht. Bei der neuen habe ich dieselben Probleme. D.h. es muss am Samsung Tab liegen. Ich vermute es hängt mit dem Android 4.4.2 zusammen. Im Internet habe ich gelesen das einige damit Probleme hatten. Leider konnte ich den Fehler bisher nicht beheben. Ein Update kann ich leider auch nicht machen - das Tab zeigt mir an, dass die aktuellste Version installiert ist.

Die genaue Fehlerbeschreibung:
Das Tablet findet die Tastatur über Bluetooth, ich kann die Tastatur koppeln und auf ihr den "Connect"-Code eingeben. Danach erlischt sofort die LED auf der Tastatur. Auf dem Tablet wird sie dann auch nicht mehr als connected angezeigt.


Ich bitte um Eure Tipps und Infos

Vielen Dank

gry
 
Hallo.

Tablet mal komplett ausgeschaltet und wieder an?
Konnte bei mir mal das Problem beheben, das ein Smartphone nicht mit der Freisprechanlage mehr wollte.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten