aNote (HD)

Ich habe es auch auf dem Note 10.1 und dem S3.
 
Hat mal jemand einen Tipp, wie ich Notizen zwischen Awesome Note und Evernote austauschen kann? Laut aNote-Video auf YouTube müsste es gehen. Ich komme aber einfach nicht dahinter.
 
Gar nicht. Das geht nur in den iOS Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: serendipidity
serendipidity schrieb:
Hat mal jemand einen Tipp, wie ich Notizen zwischen Awesome Note und Evernote austauschen kann? Laut aNote-Video auf YouTube müsste es gehen. Ich komme aber einfach nicht dahinter.

Bei mir geht das ganz easy, aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, oder es liegt daran, dass ich das Note 8.0 mit 4.2.2 nutze.

Wie auch immer, gehe auf Settings und da kannst Du dann Evernote zum syncen auswählen. Dann bekommst Du auch unten links einen Evernote-Button den man ganz einfach nur klicken muss zum syncen.

Funktioniert das bei Dir auch so und ich hab es falsch verstanden, oder gibt es die Funktion bei Euch nicht?

Viele Grüße
ImInfinite
 
  • Danke
Reaktionen: serendipidity
Welche Version von aNote läuft den aktuell auf dem Note 8.0 ?
 
Bei mir gibt es diese Einstellmöglichkeiten für den Sync nicht. Ich habe Awesome Note HD v0.6.4 auf dem Note 10.1 mit Android 4.1.2
Trotzdem vielen Dank ImInfinite für den Tipp!
 
Ich hab aNote 1.0.3 auf dem Note 10.1 und da gibts die Option ebenfalls nicht, deshalb die Frage welche Version von aNote aktuell auf dem Note 8.0 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat gestern ein Update auf seinem Note 8.0 erhalten .... es Awesome Note HD hat da ein Version V 2.x.x .... er will es aber nicht Rooten. Daher bin ich gerade am ROM downloaden zum extrahieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

So also es ist die Version V 2.1.2

2013-09-11-22-37-17.png


Und hier ist der Download Link:

AwesomeNote_V2.1.2.apk

MD5: c1ba4607035d5a91bf8e332706e7c9f9


Nun gibt es unter den Einstellungen auch eine Synchronisierungs Option für Evernote, GoogleDrive und eine manuelle Notiz Übertragung per Bluetooth.

Installation:
Einfach über die Vorhandene oder Nicht Vorhandene installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ampel_Mann, Andreas61, zwergie und 3 andere
Hi Leute,

ich habe die Version 2.0.1. Ihr könnt euch also sehr über Darkman's Post freuen :D
 
Dank dieses threads habe ich auch das a Note in Version 2 auf meinem Note 8 und muss mich schwer zurückhalten um nicht begeistert zu sein ;-)
Eine Kleinigkeit nervt mich, aber vielleicht mach ich auch etwas falsch: das Tagebuch zeigt die Einträge zunächst sortiert auf oder absteigend nach Datum an. Aber wenn ich einen älteren Eintrag nochmal anfasse, wird der danach bei jeder Sortier-Einstellung nicht mehr in der chronologischen Folge eingeordnet, sondern am Anfang angezeigt. Ist das ein bug – oder bin ich der bug?
 
Der download link funzt nicht mehr... könnte es jemand nochmal hochladen oder einen link posten bitte?!
 
Der Link von Darkmann funzt leider nicht mehr. Kann mir das bitte nochmal jemand hochladen?
 
hotfile ist offline gegangen. Ich muss nun alle meine Files (sofern ich sie noch habe) auf einen neuen Server umziehen.

Daher danke für Louismann für den Mirror ;)
 
Gern geschehen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die app ist nicht schlecht, was für mich aber das K.O. für die App war, dass meine abonierten Kalender von Google und der Geburtstagskalender in Google dort nicht angezeigt wurden.
 
Hi

Hat schon jemand die neue Version 2.1.6?
würde mich freuen wenn jemand die apk uploaded könnte.. Würde es gerne auf meinem note edge nutzen wollen.
 
Keiner die neueste Version? Wenn einer mir sagt wie ich die apk aus meinem note bekomme, würde ich es posten
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.558
Aienka
A
S
  • Smil3y
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Smil3y
S
P
Antworten
27
Aufrufe
12.671
Flugschüler
F
Zurück
Oben Unten