Auf USB Stick zugreifen funktioniert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf USB Stick zugreifen funktioniert nicht im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

petty

Neues Mitglied
Hallo wollte auf meinen usb stick zugreifen. Hab mir auch es dateimanager runtergeladen. Leider kommt immer ordner leer..

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Der usb stick ist fat32 formatiert. Und dateien sind auf jeden fall drauf.
 
Jaeger78

Jaeger78

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Forum,

Gleiches Problem hier, aktuelle Firmware mit rot und sdfix

Meine Frau hat vor kurzem ihr Tablet wieder rausgekramt, es handelt sich um Einigte 10.1 Modell Typ gt n 8020.
Habe dann also ein usb Adapter gekauft von der Firma dinic. "Samsung 30pol auf usb"
Wenn ich diesen einstecken, steht im Menü "usb connector verbunden" sobald ich da ein usb stick anklemmen, erscheint die Meldung das der Speicher leer ist oder ein unbekanntes Format besitzt. Ein stick ist ntfs formatiert und der andere fat32!
An meinem Z2 Tablet kann ich sie aber öffnen.

Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: