Autostarts ändern ?

A

awesomeAgo

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage, und zwar laufen unter aktive Prozesse einige Sachen die ich im Leben nie brauchen werde. Diese hab ich jetzt einfach manuell alle beendet, doch muss nach wenigen Tagen wieder feststellen das einige davon wieder neu geöffnet sind.

Bsp. dafür :

- S Suggest
- Learning Hub
- S Voice

Daher meine Frage, kann ich diese irgendwie dauerhaft beenden ?
 
Geh mal auf Einstellungen -> Anwendungsmanager und dann auf ALLE Anwendungen. Da hast du dann alle anwendungen aufgelistet.

Auswählen was nicht nervt, deaktivieren ung gut is :smile:
 
Genau… Ausschalten hilft nur bis zum nächsten Neustart, deaktivieren bleibt bis es wieder von dir aktiviert wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
18.223
huibuh70
H
Zurück
Oben Unten