Bild von Galaxy Note auf Smart TV?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hening18

Neues Mitglied
0
Hallo Ich besitze seit heute einen Samsung Smart TV UE40F6500

Nun wollte Ich gerne mall wissen ob es möglich ist das Bild vom Galaxy Note auf den TV zu bekommen ?

Mir geht es hauptsächlich um Flash Videos Zb TV Sendungen an zuschauen das habe Ich bisher gerne auf dem Note gemacht aber wenn man das von da auf den TV bekommen würde wehre das ja deutlich schöner

Gruß Sven

Ich habe seit Samstag den F6470 also fast den gleichen, nur mit 200 Herz. Bei mir geht das prima mit der Spiegelung auf den Fernseher, Einfach am Fernseher Screen Mirroring und am Tab All Share aktivieren und schon verbindet sich das Tab mit dem Fernseher. Aus diesem Grund wollte ich unbedingt einen Samsung Fernseher haben.

Probier mal die App Vget aus dem Market.

powerwomanlara schrieb:
Ich habe seit Samstag den F6470 also fast den gleichen, nur mit 200 Herz. Bei mir geht das prima mit der Spiegelung auf den Fernseher, Einfach am Fernseher Screen Mirroring und am Tab All Share aktivieren und schon verbindet sich das Tab mit dem Fernseher. Aus diesem Grund wollte ich unbedingt einen Samsung Fernseher haben.

Hallo Danke für die Antwort nur kann Ich damit auch den Browser vom Tab auf den Fernseher legen oder bloß die Galerie zum Fotos gucken Zb?

Alles was auf deinem Tab ist siehst du dann auch auf dem Fernseher , auch den Browser. Zum Serien schauen habe ich die App Cinex Serien.Die ist echt genial.

Hallo vielen dank für den Tipp habe ausprobiert und es funktioniert einwandfrei

Ich hätte aber noch eine Frage ist es irgend wie möglich mit einer App oder so für den TV von einem VHS Recorder auf zu zeichnen so geht es nicht der Fernseher sagt immer Es kann nur von einem Digitalen Sender aufgezeichnet werden

Jemand vielleicht eine Idee ?

Da kann ich dir nicht mehr helfen, da ich keinen VHS Recorder benutze.

Screen mirroring geht hervorragend, wie oben beschrieben.
Was auch ganz nett ist, TV Bild auf´s Tablet zu streamen.
Dazu smart view von Samsung auf das Tablett installieren
und die beiden Geräte verbinden.

Ich habe es gestern probiert mit meinem
Note 10.1 und UE46F6500, geht toll.

mfg
Jumhansen

Hallo gibt es zufällig eine App mit der man das Bild als Video auf dem Tap aufzeichnen kann dann könnte Ich das VHS laufen lasen das Bild auf das Tap Steamern und dann auf dem Tap aufzeichnen

Gruß Sven