Bildschirm dreht sich (Youtube), wie ausschalten?

S

Schneesturm

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir anfangs Jahr das N8010 zugelegt - dort konnte man nach einem Klick auf das Akkusymbol unten rechts das Symbol "Bildschirm drehen" anklicken und es so deaktivieren. Vor ein paar Wochen wurde ich aufgefordert, eine neue Version des Betriebssystems herunterzuladen (4.1.2), was ich dann auch gemacht habe. Nicht nur dauert das Ein- und Ausschalten seitdem länger (nicht *viel* länger, aber ich finde das irgendwie seltsam?), auch der Bildschirm dreht sich mit, wenn ich die Youtube-App benutze. Ich kann es nicht beschwören, meine aber eigentlich, dass das mit der alten Version nicht der Fall war. Leider ist das sehr störend.
Habe ich da irgendwas übersehen? Oder gelten die Tableteinstellungen nicht für die Youtube-App?

Danke im Voraus!
 
Vielen Dank für die Antwort und den Link! :smile:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.224
html6405
html6405
Manu*
Antworten
6
Aufrufe
957
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten