Bildschirm geht einfach aus

W

WM6.5_war_gestern

Erfahrenes Mitglied
24
Für alle deren Display einfach abschaltet,wäre hier eine Möglichkeit sich auszutauschen.
Wichtig wäre welches Rom installiert ist und welche Apps im Speicher liegen bzw laufen um genauer einzugrenzen oder auszuschließen.
 
Ich hab bei mir noch keine Systematik erkannt.
Hatte letzten gut zwei Monate das Omega ROM drauf. Erst hatte ich mehrere Wochen kein "Displayblackout" und gestern wie aus dem nichts mal wieder.

Mitten beim schreiben in Lecture Notes... schwups... Display aus.

Hab jetzt mal die Stock Rom installiert.
SmartView usw. ist aus.
 
@hexo07: Mir haben einige LectureNotes Benutzer berichtet, daß das Problem nach Deaktivierung von AirView nicht mehr auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Piny
Hallo,

ich bin auf Stock (MC5) ohne Root. AirView ist bei mir eingeschaltet. Smart Stay ist ausgeschaltet. Bei mir taucht es auch manchmal auf. Meistens während ich mich in S-Note befinde und etwas schreiben will.

LG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.207
html6405
html6405
D
Antworten
1
Aufrufe
2.076
html6405
html6405
K
Antworten
10
Aufrufe
5.347
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten