Blitzer.de PLUS findet kein GPS mehr...N8000

O

OlleZippe

Neues Mitglied
1
Ich versteh grad gard nichts mehr....
- Tablet ist dasselbe
- Einstellungen GPS nicht geändert
- Sim-KArte ist diesselbe
- Auto ist dasselbe
- Position im Auto ist dieselbe
- App ist auch dieselbe...
- runtergefallen ist es auch nicht
alles funktioniert täglich seit Jahren super - dann gestern..
Meerbusch - Loreley mit Blitzer de, nach dem Konzert wieder eingeschaltet, Blitzer.de findet kein GPS mehr...- alle anderen Dienste wie Google etc. schon.
versucht hab ich schon:
- Gerät ein und ausschalten
- GPS Emfpang getestet...ist da
- App deinstalliert, neu installiert
und ganz schräg...im Auto und draußen funktioniert es nicht, im Büro wo so gar kein Empfang von gar nichts ist...da findet es die Satelliten manchmal (WLAN ist aus!)

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hast du auch die Appdaten gelöscht und evtl den app cache?

Lg
 
Thema hat sich geändert....es ist halt nur bei blitzer.de zuerst aufgefallen...Tablet sieht und benutzt zwar einen Haufen Satelitten, bekommt aber keinen Fix mehr....
 
Habe das selbe Problem. Mit sämtlichen GPS-Fix Apps sehe ich dass er die Satelliten findet, aber er bekommt kein Fix hin. Jemand ne Idee??
Habe auch schon sämtliche A-GPS Daten erneuert (diese Fix-Daten, weiß nicht genau wie man sie nennt).

Update:
Wie ein Wunder funktionierte es heute wieder. Sehr komisch:bored:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
6
Aufrufe
955
Manu*
Manu*
B
Antworten
12
Aufrufe
1.524
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten