Bugs

danoi

danoi

Erfahrenes Mitglied
61
Ich denke, ich hab da eine gefunden. Ist nun schon das zweite Mal passiert. Habe jeweils vorher einen Termin mit S-Planner gemacht. Die handschriftliche Eingabe bleibt mir nun als Geist bis zum Neustart erhalten.5
unaha5yg.jpg

Hab es gerade reproduziert. Letzte eingabe aus S-Planner bleibt erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh hatte ich noch nie.
Mir ist nur ein Schriftfeldbug bekannt:

Wenn ich per Tastatur tippe, werden Wortvoschläger oberhalb dieser in Blau eingeblendet.
So habe ich das in der Regel auch bei der Handschrift. Ich schreib... kA "ein" und er schlägt mir "ein eine einer ..." vor.
Und eben dieses Feld fehlt im Handschriftmodus ab und zu. Mir kommts fast so vor, als müsse ich erst auf der Tatatur paar Buchstaben tippen damit die Funktion anläuft und dann ist sie auch im Handschriftmodus verfügbar, aber bin mir bei der Mechanik nicht sicher.
 
Ist auch nur, nach dem ich einen Termin mit S-Planner erstellt habe. Dem "Geist" kriege ich durch Neustart weg oder durch einen Termin mit Leerzeichen im Betreff. Schon lustig. Würds ja mal resetten, aber ist mir zuviel Arbeit.
 
Ich schreibe mal hier, da ich denke das es ein Bug ist.

Heute hatte ich das Note 10.1 mal mit auf Arbeit. Die Bildschirmautomatik völlig unbrauchbar. Die dunkelt ab, ne wahre Pracht. Auf das man garnix mehr sieht. :(

Hoffe es kommt da mal nen Update oder es geht in ner "System.ini" was zu regeln das die Automatik "heller" arbeitet.

Hab sie mal ausgeschaltet, merkt man schon, gleich am Tag an die 20% Akku "verloren"

Würde so sonst bestimmt fast ne Woche Akku MIT Nutzung hinbekommen.

ps: denke Antwort in nen anderen Forum gefunden.

@Michael Mols
Mir eben bei was sehr geholfen, Danke. Die Automatik des Bildschirms zu regeln.
Habe immer gedacht uhi, ist das Finster. Hab immer gedachte der Regler ist nur aktiv, wenn Automatik raus ist.

Ne das nen "2 Wege" Regler, Automatik aus - Hell/Dunkel, Auto ein - Empfindlichkeits-Regler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch nur durch Zufall entdeckt.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
948
blablub911
B
L
Antworten
23
Aufrufe
3.666
Kratos
Kratos
Mark77
  • Mark77
Antworten
5
Aufrufe
959
Leftie
Leftie
Zurück
Oben Unten