ChatOn auf Note 8010

T

Tranquil

Gast
Hallo zusammen.

Samsung wirbt zur Zeit mit einer neuen Version von ChatOn, das auf mehreren Clients über den Samsung account verbunden werden kann. Eine Funktion die ich bei WhatsApp leidlich vermisse und da auch immer mehr Kontakte bei ChatOn zu finden sind wäre das eine tolle Alternative.

Nun kommt das Wenn: Auf meinem S3 habe ich die Version 2.0.5 installieren können, durch ein Update. Auf meinem Note bekomme ich max. die Version 1.7.x installiert. Ein Update auf 2.0.5 bleibt mir verwehrt. Diese Funktion bietet jedoch noch nicht das Vernetzen der Clients.

Habe mir also die APK von 2.0.5 direkt installiert, nur klappt das leider auch nicht so ganz da die App scheinbar nur für Mobiltelefone optimiert ist.

Geht bei mir etwas schief oder hat jmd von Euch schon eine aktuelle Version installieren können?
 
Ja diese Frage habe ich mir auch letzte Woche gestellt :angry:
Habe die selbe Hardware wie du, kann aber auch nicht syncen. Das Update für die Handys ist ja schon ne "Weile" her (ca. 2 Wochen). Eigentlich eine Frechheit, dass die damit werben, obwohl es noch garnicht läuft :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
423
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
2
Aufrufe
527
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten