cpu overclocking

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere cpu overclocking im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pczwiebel

Ambitioniertes Mitglied
Hab das note nun schon ne weile und wollte es nun übertakten. Ich habe es schon mit voltage control und diversen tools versucht aber man kann nie übertakten. Genauso, was ist ein I/O sheduler, und was heissen diese einstellungen cfq,noop,deadline.
 
Andreas61

Andreas61

Experte
Guten Morgen pczwiebel, gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
Wenn ich deine frage lese, habe ich den Eindruck du weißt gar nicht was du da tust.
Wäre es nicht ratsam, sich erst einmal mit dem Thema zu beschäftigen und sich einzulesen bevor du an dem System rumschraubst?
Frage Google, da findest du antworten, durch übertakten kannst du das gerät beschädigen, was den Verlust der Garantie zur folge hat.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
P

pczwiebel

Ambitioniertes Mitglied
Wünsche dir auch ein frohes neues. Naja eigentlich ging es mir ja eher um die begriffe das mit dem übertakten wollte ich ja bloß für einen benchmark test nutzen. Der quadcore ist sonst sowieso extrem schnell. Aber wieso hat das note 10.1 eigentlich 1,4 ghz und nicht wies note 2 mit gleicher cpu 1,6ghz
 
P

pczwiebel

Ambitioniertes Mitglied
Danke sowas habe ich gesucht. Dann kann der thread ja jetzt geschlossen werden
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.