Daten von htc Sensation auf Samsung Tablet Note 10.1 übertragen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten von htc Sensation auf Samsung Tablet Note 10.1 übertragen im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

FreddySchwartzman

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich suche eine einfache Möglichkeit Daten (Kalender (htc interner), SMS und Kontakte) auf mein neu erworbenes Samsung Galaxy Note 10.1 zu übertragen.
Wie stelle ich das am besten an? Via Bluetooth?
Die Daten sind alle auf der Micro SD Karte des htc gespeichert.
Bilder und Musik waren ja kein Problem nur eben die oben genannten Daten bekomme ich nicht auf das Samsung Tablet bzw. auf die externe Micro SD Karte des Tablets.

Kann mir hier vielleicht jemand dabei helfen?

Beste Grüße,
Freddy
 
B

bursi

Fortgeschrittenes Mitglied
Synchronisation über ein E-Mail Konto?
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Google Synchronisation.
 
F

FreddySchwartzman

Neues Mitglied
Hm... gute Idee. Googlekonto habe ich... müsste ich nur nachsehen wie das funktioniert mit dieser Synchronisierung.
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Normalerweise brauch man garnichts machen, wenn man die Funktion beim einrichten vom Gerät aktiviert hat.

Das Wiederherstellen klappt nur leider nicht immer.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2