Desktop-Ansicht

F

fschoerm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit für Internetseiten die Desktop Ansicht zu speichern?
Wenn ich beispielsweise auf Bild.de gehe und dann die Desktop Ansicht aktiviere, dann den Browser wieder schließe und erneut auf Bild.de gehe, dann wird mir trotzdem wieder die mobile Ansicht angezeigt.

Kann ich dies irgendeine umgehen?

Viele Grüße
 
Daran wäre ich auch interessiert !!


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Habe es eben mal mit Chrome versucht.
Das hat funktioniert. Die Einstellung blieb erhalten.
Beim zweiten Versuch nicht. :-(
 
mein note ist zwar noch unterwegs, werde mir aber wahrscheinlich, wie auf meinem s2, den dolphin browser holen.
bei diesem kann man dauerhaft auf desktop umstellen.
 
bmweugen92 schrieb:
mein note ist zwar noch unterwegs, werde mir aber wahrscheinlich, wie auf meinem s2, den dolphin browser holen.
bei diesem kann man dauerhaft auf desktop umstellen.

Dann ist leider kein Multiscreen mehr möglich :(
 
Multiscreen klappt vermutlich nur mit dem Stock, oder?
Tolle Wahl.... entweder Multi oder Chrome mit Sync.

Naja, soooo lange ist es ja noch nicht raus, eventuell tut sich ja noch was
 
Mh ja, kann schon sein, dass Samsung die Doku dazu anderen Entwicklern zur Verfügung stellen wird, aber es ist halt an Touchwiz gebunden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
2.460
PATmm
P
D
  • Davaldo
Antworten
4
Aufrufe
6.959
Davaldo
D
D
Antworten
2
Aufrufe
11.020
deutschmann
D
Zurück
Oben Unten