Deutsche Filme von Google Play werden nicht auf US Gerät abgespielt

O

oclock

Stammgast
250
Habe mir in den USA ein note 10.1 gekauft. Heute habe ich mir im Google Play store einen Film ausgeliehen und bezahlt, aber wenn ich die app "Play movies" starte und den Film auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung, das der Film nicht in meinem Land verfügbar ist...WTF?

Weiss jemand abhilfe?
Wie kann ich den Ländercode des Geräts auf "deutsch" stellen?

Sent from my GT-N8013 using Tapatalk 2
 
Spannende Frage, wo das überhaupt codiert ist. Evtl. hilft Dir ein Custom ROM.
 
Gebe mal auf der Telefon Tastatur *#1234# ein und schreib mal, was da bei CSC steht.
 
Flash1960 schrieb:
Gebe mal auf der Telefon Tastatur *#1234# ein und schreib mal, was da bei CSC steht.

Blöde Frage: Habe das Tablet gerade nicht hier, aber wie öffne ich die Telefon Tastatur bei dem WiFi-only Tablet?

Ich kann Dir aber sagen, was in der Datei CSC_sales.txt (oder so ähnlich) steht: "XAR". Und es scheinen auch keine weiteren CSC Pakete in /system/csc installiert zu sein.

Die Frage ist, ob ich das manuell "patchen" kann, indem ich die CSC Dateien von einem deutschen ROM nehme und kopiere ...

Gruß,
Klaus
 
oclock schrieb:
Blöde Frage: Habe das Tablet gerade nicht hier, aber wie öffne ich die Telefon Tastatur bei dem WiFi-only Tablet?

Ich kann Dir aber sagen, was in der Datei CSC_sales.txt (oder so ähnlich) steht: "XAR". Und es scheinen auch keine weiteren CSC Pakete in /system/csc installiert zu sein.

Die Frage ist, ob ich das manuell "patchen" kann, indem ich die CSC Dateien von einem deutschen ROM nehme und kopiere ...

Gruß,
Klaus
Oh mann, ist klar, ist ja Wifi.:blushing:
Wenn Du per Kies connectest sollte es da aber auch stehen. Ich würde dann auch lieber eine Deutsche Version flashen, zumindest würde ich ohne Nandroid Backup da nicht herumspielen. Aber ob das so einfach ist mit der N8013 Version, weiß ich leider nicht. Da müsste man sich mal bei den XDA Jungs umhören. Die Frage ist, wo ist der Unterschied zwischen der 8010 und der 8013 Version?
 
Flash1960 schrieb:
Ich würde dann auch lieber eine Deutsche Version flashen,

Aber es wird wohl keine Deutsche ROM Version für das N8013 geben, da
N8013 = Amerikanische Version
N8010 = Europäische(?) Version.

Also bleibt die Frage: Wie bekommt man einen deutschen CSC auf die amerikanische Version des Tablets?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.499
Raz3r
Raz3r
G
Antworten
11
Aufrufe
1.428
Gufguf
G
Zurück
Oben Unten