Direktes bildbearbeiten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heermanns

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen ich suche eine App mit der ich direkt nach dem Fotografieren Notizen in das Bild zeichnen kann.
Ich habe dies bereits mit Photoshop versucht allerdings ist dies zu aufwändig. Auch die Foto Notizen in der Galerie bringen mich nicht weiter.
Hat hier jemand eine Lösung eine App die eben so gut wie die Notes app auf den Stift reagiert

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Ich habe "nur" ein note 1. Nach dem JB update war der frühere Foto Editor weg, aber man kann ihn aus dem Samsung app store nachinstallieren. Damit kann man in der normalen Galerie ein Foto "bearbeiten" und im Reiter "Dekoration" >Zeichnung< und dann >Stift< auswählen und das Foto vorne beschriften. Mache ich oft, geht schnell.

Müsste doch fürs 10.1 auch so gehen, denke ich.

VG script

wenn nicht mache mal ein Screenshot mit deinem S-Pen ( S-Pen auf den bildschirm mit gedrückter taste halten,..1-2 Sek. Warten)
Dann kannst du direkt das Screenshot anmalen wie du willst :) kleiner tipp ;)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: script
Skitch schon mal angesehen?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

script schrieb:
Ich habe "nur" ein note 1. Nach dem JB update war der frühere Foto Editor weg, aber man kann ihn aus dem Samsung app store nachinstallieren. Damit kann man in der normalen Galerie ein Foto "bearbeiten" und im Reiter "Dekoration" >Zeichnung< und dann >Stift< auswählen und das Foto vorne beschriften. Mache ich oft, geht schnell.

Müsste doch fürs 10.1 auch so gehen, denke ich.

VG script
Leider gibt es den nicht für das 10.1. Ich habe auch schon gesucht aber ihn nicht gefunden.

Ja aber die läuft nichtso gut mit dem Stift. So wie die funktion mit dem bildschirmabdruck wäre direkt aus der galerie gut. Gibt es da keine Möglichkeit?

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten