Display / Digitizer ungenau

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallöchen

Ich habe gerade eben erst mein N8010 bekommen und natürlich sofort ausgepackt. Mit ist schon beim Einrichten aufgefallen, dass das Display irgendwie ungenau wirkt, sprich ich muss mehrfach auf eine Stelle tippen, bis ich wirklich 'treffe', also das Tablet reagiert. Als ich dann zum ersten Mal den S-Pen ausprobiert habe, habe ich auch gesehen, wo das Problem liegt, und zwar ist der beim S-Pen angezeigte Punkt nicht dort, wo die Spitze aufs Display trifft, sondern genau darüber (Ich hoffe, man kann es auf dem Bild im Anhang erkennen). Ist das normal? Ist es behebbar? Oder am besten sofort zurückschicken?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • S-Pen.png
    S-Pen.png
    28,5 KB · Aufrufe: 363
Ich würde sagen zurückschicken. Ich hatte zwar das Problem noch nicht aber ich kann mir vorstellen das sich dies nicht beheben lässt.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.679
html6405
html6405
hexo07
  • hexo07
2
Antworten
29
Aufrufe
4.850
titson
T
T
Antworten
13
Aufrufe
3.689
titson
T
Zurück
Oben Unten