Display TimeOut funktioniert nicht mehr

Z

Zocky

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Habe seit 3 Wo einen Tablet Samsung 10.1.
Seit 4 Tage schaltet der bildschirm nicht mehr automatisch aus, somit wird Akku schnell verbraucht (über Nacht!...).
Am Anfang, so wie es eingestellt war, ging er in 30 sec in Display TimeOut (Einstellungen / Anzeige/ …). Jetzt funktioniert es nicht mehr, weis vielleicht jemand an wass es liegen kann?
 
Hi,

hast du irgendeine App neu installiert. Manche Apps bieten an den Screen on zu halten. Wenn das nicht sauber implementiert ist, gibt so eine App den Screen nicht wieder frei und der bleibt dann einfach an.
 
Hi, ich habe gaaaar keine App instaliert aber mein lieber 13 jähriger Sohn, :drool: der hat sich jede menge Spiele instaliert...
 
Hi, habe alle Spiele deinstaliert, trotzdem Display-Timeout funktioniert nicht!
:crying:
 
Probier zur Not mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wenn das Problem dann immernoch besteht, würd ich sagen, hat dein Gerät ein Defekt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2.188
Ventilator229
V
B
Antworten
12
Aufrufe
1.525
html6405
html6405
M
Antworten
5
Aufrufe
1.659
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten