dokumente paralell öffnen

T

trine0610

Neues Mitglied
0
Hey, ich such ne app oder ähnliches was mir ermöglicht mehrere dateien (doc, pdf) paralell zu öffnen und mir möglich ist zwischen diesen zu wechseln ohne sie immer gleich wieder zu schließen. Gibt es sowas und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? LG KAtrin
 
Hmm, ich hoffe ich verstehe dich richtig. Also du hast mehrere Textdateien die du dir parallel anschauen möchtest.

Also eine App die sowas kann kenn ich nicht. Was natürlich möglich wäre, wären verschiedene Reader zu nutzen. Sowas wie: Adobe, Polaris, Moon Reader, Lecture Notes, EzPdf etc. Dann halt dort für jedes Dokument einen eigenen Reader nehmen.

Wenn du Root hast, dann würde es auch über den Multiwindow-Manager-Pro funktionieren. https://play.google.com/store/apps/...29tLmJqYmluYy5tdWx0aXdpbmRvd21hbmFnZXJwcm8iXQ..
Dort kannst du, laut Beschreibung, eine App mehrere Male öffnen.
Ich selbst hab das noch nicht probiert.

Vielleicht weiß ja noch wer anders was besseres.
 

Ähnliche Themen

L
  • lelatheredhead
Antworten
5
Aufrufe
2.478
lelatheredhead
L
J
Antworten
2
Aufrufe
1.311
joxyz
J
B
Antworten
2
Aufrufe
5.734
brassmugger
B
Zurück
Oben Unten