Dokumente über Browser hochladen?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joxyz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe versucht über die Suche Infos zu meinem Problem zu finden, habe jedoch nichts gefunden, daher poste ich hier.

Meine Frage ist schlichtweg: kann ich Dateien (doc, pdf, usw. ) über den Browser hochladen.
Wenn ich auf verschiedenen Seitenversuche eine Datei (zB bei einem Forumsbeitrag) anzufügen, erhalte ich nur Zugriff auf Bilder, Videos und die Dropbox. Daraufhin habe ich mal ein pdf in den Bilderordner verschoben, das wurde mir dann jedoch auch nicht angezeigt...

Ich möchte die dropbox NICHT verwenden!

Kann ich das also irgendwo einstellen, dass ich doch Zugriff auf doc u pdf Dateien habe?

Vielen Dank für die Hilfe!

fg
Jo

Zum Gerät: GT-N8020

Das hängt von den Apps ab die du installiert hast. Wenn die eine entsprechende Funktion haben tauchen sie in der Liste auf. Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube der ES Explorer sollte dir helfen können.

Danke sehr Thomas!:thumbup:

Jetzt habe ich den Zugriff auf sämtliche Dateien!

jetzt muss ich nur noch prüfen, welche der verschiedenen Explorer sicher sind... ich brauche den Kram für die Konfiguration von demnächst etwa 50 Geräten... derzeit läuft der Testlauf mit 5 Tablets. Ich werde also gleich im MDM einen Datei-Explorer den Kollegen als Mandatory aufzwingen:tongue:

Grüße
Jo

Zurück
Oben Unten