Download von Rapidshare und Co.

B

BierUndStulle

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin
Ich habe mit meinem P1000 als ich es neu hatte ganz normal von Seiten wie Rapidshare, Rapidgator usw. Dateien downloaden können. Irgendwann ging das Ganze aus mir unbekannten Gründen nicht mehr. Nun hab ich es mit meinem neuen N8020 aufs neue versucht und wieder nix. Der Download bricht sofort mit Fehlermeldung ab......weiß einer warum?
 
Weil dich dein Tablet vor unmoralischen Downloads schützen will.

Habe den gleichen fehler habe es getestet, damit ich Absatz Nummer 1 rechtfertigen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wäre interessant die Fehlermeldung zu wissen...
 
Auf Rapidshare sind doch nicht nur Illegale sachen hochgeladen.. ;)
 
Welchen Browser nutzt du?
Teste mal chrome oder Firefox.
 
Ich hab mit dem Stock Browser getestet. Fehlermeldung Download abgebrochen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es mal mit Chrome.
 
hab das selbe Problem mit dem Stockbrowser.
Mit Opera funktionierte.
 
Mit Chrome funktionieren manche Hoster, aber nicht alle. Bei vielen kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.


Und es gibt auch genügend legale Inhalte :)
 
Es geht mir nicht um den download von illegalen inhalten. Es gibt auch genuegend legale. Viele unbekannte Bands stellen z.b. ihre Alben zum freien download zur verfügung und nutzen dann solche Seiten. Manchmal steht dann "download abgebrochen" manchmal "download beendet", jedoch ist es dann nur ne 1kb große Datei. Ich geh selber mit dolphin ins Netz...
 
Lad dir mal die App "Download All Files". Dann sollte es gehen ;)
 
"Fehler beim Ladevorgang"......nope, geht immer noch nich.....
 
Um externe Sicherheitskopien *hüstel* von Sicherheitskopieaufbewahrungsanbietern aus dem Internet zu laden, benutze ich Firefox.
Stockbrowser geht bei mir auch nicht.
 
Von Massendownloads würde ich bei einem Tab oder Phone wohl abraten. Die Schreib und Lesezugriffe, gerade dann beim Entpacken der meist großen Rar oder Zip Dateien auf den Flash-Speicher, sind immens. Ich habe da noch keine Erfahrungswerte aber ich könnte mir vorstellen das der Speicher darunter schneller altert.

Hast Du mal in Erwägung gezogen z.B. einen Downloadmanager wie den JDownloader fern auf einem PC fern zu steuern? Der kann Archive auch direkt entpacken. Den Zielordner mit den bereits entpackten Dateien kannst Du ja dann als SMB Share frei geben und z.B. mit einem Dateimanager darauf zugreifen. So mache ich das Zuhause.
 
Ich nutze den Dolphin und hab einen Account bei Share-online. Beides funktioniert sehr gut zusammen.
In seltenen Fällen wird bei mir ein Download nicht durchgeführt. Zurück bleibt eine Datei von 10 kb. Dann versuch ich's nochmal und dann klappts.

Der Firefox scheint für diese Diwnloads noch stabiler zu sein.
 
klappt es denn bei dir dass du Dateien bei "normalen" Seiten laden kannst?
 
Über was für ein Netz greifst du auf Rapidshare zu - über Mobilfunk (wenn ja, welcher Anbieter) oder "Festnetz"?
 
Andere Downloads gingen bisher immer. Wenn, dann downloade ich uebers w-lan hier im Haus. Uebers Vodafonenetz gehts aber auch nicht. Wenns nicht geht (warum auch immer), wird die Welt davon nich untergehen und ich nutz fuer diese downloads dann halt meinen Pc, aber schade ists schon, da ich den Pc kaum noch angefasst habe, seit ich hier meine eierlegende Wollmilchsau namens Note10.1 liegen hab :D
 
@BierundStulle hast du einen anderen Browser probiert?
 
Jepp, dolphin, Chrome und den Stockbrowser hab ich durch......Firefox steht noch aus....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

So, Firefox scheint zu gehen.......aber blöd is trotzdem. Nu hab ich 4 Browser auf meinem Tab :/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.637
Raz3r
Raz3r
E
Antworten
51
Aufrufe
8.811
EA-ADAM
E
Zurück
Oben Unten