Dropbox Bilder automatisch auf SD synchronisieren.

P

Pfeffie73

Neues Mitglied
0
Hallo,

Folgende Frage hab ich. Ich nutze sehr gerne die Dropbox Cloud, um die Bilder zwischen meinem Note 2 und den Note 10.1 zu synchronisieren. Leider haut dieser die Downloads immer in einen Ordner Namens Cloudagent in den Internen Speicher, der damit ziemlich voll wird. Da ich aber eine Micro SD Karte mit 64 GB habe, würde ich es aber besser finden, wenn er Sie darauf automatisch synchronisiert. Hat jemand von Euch eine Lösung oder einen Einstellungshinweis, wie man das Problem lösen kann, damit man den internen Speicher ein wenig schont. Ich danke Euch schon einmal im voraus. LG Susi.
 
Ich kann "Dropsync" nur empfehlen. Bei der App habe ich auch die PRO Version gekauft und bin mehr als zufrieden.

Sie tut was sie soll, ist übersichtlich, verständlich, schnell und nervt nicht unnötig.
Zudem habe ich anfangs mal ein paar "Vorgänge" provoziert, die ggf. zu unerwünschten Ergebnissen hätten führen können - es gab keinerlei Probleme mit Dropsync.

Von daher ist meine Empfehlung in solchen Fällen immer: Dropsync, möglichst als PRO

PS: Zudem ist der Entwickler auch recht nett und hilft schnell weiter.
 
Jungs und Mädels ich danke Euch. Beide Lösungen sind hervorragend, wobei ich mich für Dropsync entschieden habe, da diese an Vielfältigkeit im Umgang mit Dropbox einiges mehr zu bieten hat. Also Danke und LG Susi.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.254
html6405
html6405
J
Antworten
2
Aufrufe
852
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten