EBook Reader

rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich bin vom Tab 10.1 auf das Note 10.1 umgestiegen. Im alten Tab gibt es eine vorinstallierte App, die sich schlicht EBooks nennt. Diese ist genial, aber leider nicht auf dem Note installiert.
Alle EBook Apps, die ich in Google Play gefunden habe sind erheblich schlechter. Da es sich um eine vorinstallierte App handelt kann ich sie auch nicht mittels Backup speichern und im Note installieren.
Weiß jemand wo man diese App bekommen kann, oder wie ich Sie vom alten Tab auf das Note bringen kann?
Danke
 
Vielen Dank. Ich habe die App installiert, und sie funz nicht vollständig. Beim importieren von Büchern stürzt sie ab. Wenn ich allerdings ein Buch oder eine Zeitschrift über den Dateibrowser mit der App öffne, funzt es wunderbares. Nur Umlaute bei epub mag die App nicht, bei PDF ist es allerdings kein Problem. Zum Lesen reicht es mir jedoch.
 
Ich kenne den EBook Reader von Samsung auch, stimmt der ist schon sehr gut, aber ich muss sagen, der Moon+Reader ist um längen besser.
Ich war so begeistert, dass ich mir sogar die pro-Version geholt habe.
 
Mir gings genauso wie JowWI. Hab auch den MoonReader und bin auf die Proversion umgestiegen.

Vom A500 kannte ich LumiRead. der ist auch nicht schlecht, hat aber leider keinen Nachtmodus mehr.

Ich kann nur empfehlen, die paar Euro für den MoonReaderPro auszugeben. Damit sind dann auch PDFs einwandfrei lesbar:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.518
serendipidity
S
M
Antworten
0
Aufrufe
695
molli2000
M
K
  • kmfrank
Antworten
9
Aufrufe
1.356
thps
T
Zurück
Oben Unten