einschalten des Note dauert

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chrisbert

Stamm-User
214
Hallo Leute

wenn das note nach der eingestellten Zeit den Bildschirm abschaltet und ich es per Einschaltknopf wieder aufwecke dauert es bestimmt eine Sekunde bis der Lockscreen erscheint - das ist zwar nicht viel aber wenn man drauf wartet macht sich das bemerkbar und nervt.

Ist das bei Euch auch so?

Gibt es vllt. hier eine Einstellung bzgl. einer Verzögerung?

MfG

Chris

Der Energiesparmodus hat hier scheinbar seine Finger mit im Spiel. Wenn ich ihn deaktiviere, dann geht es bestimmt doppelt so schnell, bis der Lockscreen sichtbar ist.

• Danke
Reaktionen: chrisbert
ich hab meine "minimale Mhz" hochgestellt.. Standard ist sie bei 200 Mhz das fand ich an einigen Stellen etwas träge .. meine läuft jetzt bei 500Mhz .. jetzt läuft alles etwas besser so wies sein soll

deeway schrieb:
ich hab meine "minimale Mhz" hochgestellt.. Standard ist sie bei 200 Mhz das fand ich an einigen Stellen etwas träge .. meine läuft jetzt bei 500Mhz .. jetzt läuft alles etwas besser so wies sein soll

wie bzw. wo wird das konfguriert?

mfg

chris

ich habe es mit Tasker gemacht .. wenn ich z.b. das Netzkabel anstecke soll er zwischen 1200 Mhz - 1600 Mhz bewegen , sonst zwischen 500Mhz - 1600 Mhz

gibt aber denke ich genug Freeware Apps die das können

Wenn auch OT, wo kann man die "autom. Hilfe" abschalten ?? Überall zeigt es an, wenn ich mit dem S-Pen mich nen Button nähere, oder wenn ich Widgets setzen will, halten und ziehen sie.....usw., für Neulinge ok, aber geht das auch abzuschalten ??

Zu der CPU Sache tippe da sicher auf ne App, so wie manche übertakten oder untertakten usw. Wirds da ne Root App geben. Bei mir das Tab "schnell genug" beim Lock-Screen.

ps: upps war einer mit der CPU App schneller, alles klar ok.