Email Client Sync S3, Galaxy Note 10.1 und Win7

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email Client Sync S3, Galaxy Note 10.1 und Win7 im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rjw

Neues Mitglied
Guten morgen an alle
Gibt es jemanden die erfahrung hat mit in sync programme oder direkt ein email client die sofort alles synct wenn man was ändert. Zur zeit nutze ich my phone explorer aber ich muss jedes gerät einzeln verbinden mit my phone explorer und dann mit outlook um emails, termine kontakte usw.
Ich komme mit gmail nicht zu recht weil es kein richtiges desktop programm gibt dafür. Mit Kies ist es genau so umständig.
Habe gestern 5 stunden am den neuen outlook.com web basiert server probiert und das hat soweit funktioniert aber die haben kein desktop applikation für Win 7 nur win 8.
Bitte vorschläge, freue mich
Danke
 
A

Aspec

Neues Mitglied
Richte dir doch einfach Outlook mit deiner Gmail Adresse ein. (imap)
 
K

kallepautz

Erfahrenes Mitglied
ganau - einfach eine Mailadresse mit IMAP Funktion und gut ist. Meine Konstellation:


  • Mailadresse via eigener Domain
  • PC mit Mozilla Thunderbird (falls du kein Office hast ist es eine mehr als sehr gute Alternative)
  • GT-N7000 und GT-N8000 via "E-Mail" App von Android
Nun bekomme ich parallel die Mails auf jedem Gerät, was gerade online ist und wenn ich auf einem Gerät die Mail lese, wird sie auf allen anderen als gelesen markiert. Selbe passiert bei verschieben von Mails. Zudem habe ich auf allen Geräten den gleichen Stand, was die Kontakte angeht.