eMMC - Galaxy Note 10.1

rafael1998

rafael1998

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

Ich bin noch relativ neu in diesem Forum und suche auf diesem Weg eure Hilfe.
Zuerst kurz über mich: Ich bin Techniker für ein kleines Unternehmen und bewege mich seit kurzem in der Microsoldering Szene.

Heute kam ein Kunde zu mir mit seinem Galaxy Note 10.1, an welchem er sichtlich hängt. Er wollte eine Custom ROM aufspielen was allerdings schief ging.
Laut Einschätzung dürfte der eMMC etwas abbekommen haben.

Ich habe ein älteres Tablet bei mir liegen (GT-P5100) welches einen baugleichen eMMC besitz.

Hat von euch jemand Erfahrung ob ich diesen verwenden kann? Laut Shemazeichnung sind die beiden eMMC´s baugleich. Kann ich diesen dann passend flashen nachdem ich ihn verlötet habe?

So ein Thema überschreitet leider noch meine Fachkenntnisse.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen
 
rafael1998 schrieb:
Laut Einschätzung dürfte der eMMC etwas abbekommen haben.
Wessen Einschätzung?
Vielleicht erst noch mal richtig versuchen eine Firmware sauber zu flashen?
 
Firmware wurde versucht mehrteilig zum flashen und einteilig.
Ein Kollege von mir hat es ebenfalls verucht. Da ich das bei einem anderen Gerät auch hatte.
Das Tablet hängt im Bootloop. Flashen ist jedes mal erfolgreich
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
554
CrazyJack24
C
E
Antworten
13
Aufrufe
1.224
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten