M
malachai
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
da ich seit einigen Tagen mit dem Note 10.1 meiner Freundin rumspiele, möchte ich hier mal eine Liste der von mir gefundenen Fehler/Probleme posten. Sofern mir weitere Dinge auffallen werde ich die Liste ergänzen. Gibt es Lösungen zu einem der genannten Punkte, dann würde ich diese hinzufügen. Ich gehe davon aus, dass es sich um reine Softwarepoblme handelt, wäre also interessant, ob andere von denselben Problemen berichten können.
Hier die Liste:
da ich seit einigen Tagen mit dem Note 10.1 meiner Freundin rumspiele, möchte ich hier mal eine Liste der von mir gefundenen Fehler/Probleme posten. Sofern mir weitere Dinge auffallen werde ich die Liste ergänzen. Gibt es Lösungen zu einem der genannten Punkte, dann würde ich diese hinzufügen. Ich gehe davon aus, dass es sich um reine Softwarepoblme handelt, wäre also interessant, ob andere von denselben Problemen berichten können.
Hier die Liste:
- WLAN und Mobile Verbindung funktionieren nicht gleichzeitig
- Smart Stay Funktion sinnlos da sie immer erst 15s vor eingestellten Displaytimeout anspringt
- Smart Stay ist sehr langsam bei der Erkennung der Augen
- Worterkennung spinnt da Wortvorschläge nicht mehr eingeblendet werden und das Note automatisch Wörter einträgt die nicht dem explizit eingetipptem Wort entsprechen
- Handschrifterkennung bricht während des Schreibens ab