finde WPS nicht

M

MoonKid

Ambitioniertes Mitglied
3
Eine Freundin hat ein Samsung Galaxy Note 10.1 N8000. Hab das Teil leider nicht vor mir. Wie haben das per Telefon und Skype (Tablet in die Kamera halten und so ne Scherze) probiert.

Ich bzw. sie findet in dem Gerät nicht das WPS. Ihr eigenes (von mir eingerichtetes) WLAN ist sichtbar incl. der Bemerkung "WPS verfügbar".

Beim Tippen bietet er aber nur den üblichen passwort-Dialog an. Auch das Kontextmenü (länger tippen) bietet nur "Mit Netzwerk verbinden..." und wieder die Passwort-Abfrage an.
 
Rechts oben in den WLAN Einstellungen auf das Einstellungssymbol drücken.
 
OKB schrieb:
Rechts oben in den WLAN Einstellungen auf das Einstellungssymbol drücken.

Ist das der gleiche Dialog, wo auch die verfügbaren WLANs angezeigt werden?
 
Ja so siehts bei mir aus...
 

Anhänge

  • 2013-04-24-19-22-17.png
    2013-04-24-19-22-17.png
    43,5 KB · Aufrufe: 1.471
Vielen DANK!
 
Bitteschön! :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1.327
Gufguf
G
Zurück
Oben Unten