Firefox statt internet explorer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firefox statt internet explorer im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit youtube/firefox auf meinem Tab und zwar habe ich es irgendwie geschafft eine Einstellung vorzunehmen durch die jetzt JEDESMAL wenn ich youtube öffne dies mittels firefox geschieht, was ich aber absolut nicht will.

Weiß jmd wo man diese Einstellung wieder rückgängig machen kann, also dass youtube ganz normal wieder mit dem internet explorer geöffnet wird?

Danke schonmal,
LG.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
IntzernetExplorer?
Du meinst den StockBrwoser.

solche Einstellungen kannst du normal in den Einstellungen unter Anwendungen - Anwendungen verwalten finden. Du wählst dort die entsprechende App aus und setzt die Standardeinstellungen zurück
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Genau. Einfach unter Einstellungen -> Anwendungen die Standardeinstellungen für Firefox löschen
 
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo,
ok, also ich bin in die einstellungen rein --> anwendungsmanager (habe sonst keinen button der "anwendungen" heißt) --> app "youtube" ausgewählt und dort kann ich genau nix einstellen ...... . habe dort keine möglichkeit gefunden bezüglich der app "youtube" die standardeinstellung wieder herzustellen.

habe nur rechts oben am bildschirm das menü aufmachen und auf "app-voreinstellung zurücksetzen" klicken können ...... das würde aber laut info alle apps betreffen und das will ich eigentlich nicht.

was läuft hier nicht ganz so wie es sollte?

lg.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Nicht unter Youtube sondern im "Browser" oder "Firefox".
Wenn du danach wieder surfst/Youtube aufrufst, wirst du neu gefragt, mit welcher Anwendung die Seite öffnen willst
 
A

Atrax

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, ok, alles klar, thx.
Lg