Flash Player Updates & Probleme

ui wenn die App nichtmal funktioniert dann würde ich ein WIpe ( Werkseinstellung ) machen vom Gerät .. da stimmt irgend etwas nicht ..
 
wipe gemacht, keine Besserung.....

samsung hotline meinte ich soll nach einem flashplayer googeln...
 
Youtube funktioniert bei meinen Geräten auch ohne Flash im Browser, ist wohl auf HTML5 umgestellt worden.
 
So ich habe hier mal ein Thread bezüglich dem Flash Player erstellt... hier landet nun alles was mit dem Flash Player zu tun hat ;)
 
Sehr schick Oberst !
Diese 63er Version ist nicht mal in der Übersicht bei Adobe aufgeführt. Darf wohl keiner wissen ? :)
Hier mittig auf der Webseite nicht zu sehen:
Archivierte Flash Player-Versionen
 
Ja, stimmt. Merkwürdig. Die 58er ist auch nicht mehr drin, aber man kann sie noch runterladen. Ob die Adobe runtergenommen hat, weil sie buggy sind?
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil bei mir alles ohne Probleme läuft, könnte aber sein.
 
Ich habe den Eindruck, dass mit dieser Version 63 das App SchoenerFernsehen jetzt nahezu ruckelfrei läuft.
 
Neue Flash-Player Version online. Keine Ahnung wie lang schon, aber heute erst gesehen. Version 11.1.115.81

download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.81/install_flash_player_ics.apk
 
  • Danke
Reaktionen: planetofrock
Hallo, hab mich hier gerae erst registriert weil ich verzweifele...
Warum ist es bei dem Tab so schwierig, den Flashplayer zu installieren?....

Giebt es denn ueberhaupt einen aktuellen für das Tab?

Bitte helft mir....Galaxy Tab 10.1 N8020

LG
Andy
 
Zumindest beim N8000 ist der ab Werk installiert, evtl hast Du den im Browser ausgeschaltet?

...übrigens ist das N8020 kein Galaxy Tab 10.1 sondern ein Galaxy Note 10.1 ;)
 
Ok...Note :)aber ein Tablett ist es...

Hab im original Browser und im Mozilla unter Einstellungen nachgeschaut....da finde ich keine Moeglichkeiten zum einschalten...

Gibt es da noch woanders einen Schalter?
Dieses "Note" war eine Beigabe zu einem Vertrag von Vodafone.
Hoffe nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt....
 
Ich glaube seit 4.1 wird Android von Adobe nicht mehr direkt unterschtützt.
Du kannst aber zb. bei Chip.de Flashplayer für Android downloaden un nachinstallieren.
MFG
Lubawka
 
Wunderbar, das war der richtige Tip....runtergeladen und installiert.....perfekt..


Danke.....Danke....Danke:laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Lubawka
Suuuuper, auch dir vielen Dank:)
 
Hallo, ich möchte einen interaktiven skiplan öffnen. Da kommt die Meldung kann plug in nicht öffnen. Ich würde den flash player benötigen. Den adobe player hab ich dann runtergeladen. Dann kommt die Meldung mein Gerät unterstützt den player nicht. Wie kann ich die skimap öffnen? Brauch ich einen anderen player oder geht das mit dem samsung tab10.1 nicht.:crying:
Freue mich auf Hilfe
Gruß schnolf
 
Das wird leider nicht unterstützt. Ich hatte den Player mal installiert, war aber bei einer gerooteten ICS Variante.
 
Danke Alex, jetzt weiss ich wenigstens bescheid. Ist aber sehr ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
809
CrazyJack24
C
K
Antworten
8
Aufrufe
2.525
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten