formel übereinstimmung Schriftgröße?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere formel übereinstimmung Schriftgröße? im Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Wenn man eine formel mit den Produktivität tools von s-note erstellt wird sie ja dann auf dem blatt eingefügt...
Allesdings ist dir Schriftgröße dann so groß dass dann vielleicht nur 6 zeilen drauf passen... lässt sich die Schriftgröße irgendwie verkleinern? Hab bisher noch nichts gefunden
 
T

Tableto

Neues Mitglied
Die eingefügten Formeln sind doch Objekte, die man beliebig über den Rahmen vergrößern oder verkleinern kann! Da solltest Du genug Formeln unterbringen können.

Screenshot_2012-12-16-21-09-41-1.png
 
M

mitch_HD2

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja... die funktion kenn ich... aber das ist doch viel zu umstãndlich nach jeder eingabe, die formel zu verkleinern
 
T

Tableto

Neues Mitglied
Da hast Du natürlich recht! Zudem wird natürlich auch nicht die Schrift vergrößert, sondern eine Grafik, was natürlich beim Vergrößern die Pixeligkeit erhöht.

Wäre besser, wenn man eine Standardschriftgröße voreinstellen könnte. Ist ja generell ein Problem bei S-Note, das er immer in die gleiche Schriftart und- größe zurückgeht und man selber keine Starteinstellungen oder Vorlagen erstellen kann.