Frage an euch!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo Leute!
Mir ist heute folgendes aufgefallen und zwar wenn ich den S-Pen über den Bildschirm halte kommt ja der blaue Punkt bevor man den Display berührt. In der Mitte des Displays kommt der blaue Punkt schon viel früher als am unteren Rand ist das bei euch auch so?
Heißt in der Mitte Abstand ungefähr 1cm dann kommt der Punkt und am Unternehmen Rand erst kurz vor dem Bildschirm vll 0.1-0.2 cm.
Ist das bei euch auch so oder heißt das, dass was am Display nicht stimmt

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir erscheint der Punkt an allen Displaystellen im Abstand von ca 1 cm. Scheint wohl bei dir etwas nicht zu stimmen

EDIT: Ups da hab ich zu früh geantwortet, wenn ich wirklich ganz unten am rand bin wird der kreis wohl wirklich später erkannt :D

Gruß

Bei mir das Gleiche. Ich denke das ist völlig normal, dass das Induktionsfeld am Displayrand schwächer ist.

Bei mir ist es auch so. Versetzt ist der Punk auch.
Das nächste Mal nimmst du aber bitte einen richtigen Titel. Nur so als Anregung.

Euch fallen Sachen auf der Wahnsinn :tongue:

Bei mir ist das auch so wenn man mit dem Stift in einem Abstand von 1 cm nach unten fährt verschwindet er auch um so weiter man runter kommt.

Bei mir ist es genau andersherum

In der Mitte ist der Punkt ab ca 1cm da .. am Rand noch viel ehr .. bei ca 3cm Abstand

bei mir ist der Abstand an jeder Stelle gleich

Man merkt aber das der Punkt am äußeren Rand versetzt wird in der mit usw. Schwebt der Punkt direkt unterm Stift am Rand links und rechts nicht mehr also muss doch was dran sein an der ganzen sache

Zurück
Oben Unten